Home

Volksschiessen 2019

Kategorie: Home
Erstellt am Montag, 01. Juli 2019 Zuletzt aktualisiert am Montag, 01. Juli 2019

Das Volksschiessen 2019 ist bereits wieder Geschichte. Die heissen Temperaturen konnten über 100 Schützinnen und Schützen und stolze 26 Gruppen nicht davon abhalten, sich am Anlass zu beteiligen. Vielen Dank, dass ihr uns besucht habt!

Natürlich war auch die Wirtschaft einmal mehr gut besucht – vielen Dank an dieser Stelle an Nina und Hugo mit ihrem Team.

Am Donnerstag fand zudem der Jubiläumsanlass "100 Jahre Sportschützen Riedholz-Feldbrunnen" statt, welcher von zahlreichen Dorfvereinen besucht wurde. Einige Fotos davon gibt es unter folgendem Beitrag: Fotos vom Jubiläumsanlass

Die Rangliste der Dorfmeisterschaft gibt es hier: Rangliste Volksschiessen 2019

An dieser Stelle bedanken wir uns auch noch bei unseren Sponsoren, welche auch dieses Jahr geholfen haben, den Anlass zu ermöglichen.

Sunday the 21st. Joomla 2.5 Templates. © 2013–2017 Sportschützen Riedholz_Feldbrunnen